Grafikdesign

Coach Flyer inkl. Logo & CI
Flyer / Postkarte als Werbemedium für Coach. Neben der Logoentwicklung wurde das WARUM & WIE im Kunden-Workshop formuliert und als Grundlage für Gestaltung und Texterstellung genutzt (Claim & Profiltext).
Grafik-Design: Mirko von Gizycki

mentorMe NGO Logo, CI, Flyer, Website, Geschäftsausstattung
Das ehrenamtliche Projekt "mentorMe" fördert junge Studentinnen Geistes- & Sozialwissenschaftlicher Studiengänge, einen optimalen Berufseinstieg zu verwirklichen. element berlin entwickelte das Erscheinungsbild inkl. Logo und erstellte neben Visitenkarten, Briefbogen und Flyer auch die zugehörige Internetpräsenz mit Online-Anmeldemöglichkeit für das Projekt.
Wir freuen uns über den unerwartet großen Erfolg des Unternehmens und darüber, mit unserer Arbeit einen Teil dazu beigetragen zu haben.





travel to live Reiseveranstaler Katalog
Kataloge, Logo, Flyer und Entwicklung einer Wortwelt auf Basis des WARUM für den Touristik-Anbieter "travel to live".
Konzept & Koordination: Mirko von Gizycki, Grafikdesign & Satz: Peggy Hildebrandt



Golden Circle Visualisierungen WARUM & WIE als Textil-Banner oder gedruckte Klappkarte
Visualisierungen des WARUM & WIE verschiedener Auftraggeber, als wandfüllendes Banner, Aufsteller oder als klappbare Faltkarte im Hosentaschenformat.
Die Faltkarten sind im Alltag immer griffbereit und lassen sich auch am Arbeitsplatz auf dem Schreibtisch aufgestellen. Die Textil-Banner und Aufsteller können in den eigenen Geschäftsräumen installiert werden. So kann der Golden Circle im Alltag integriert und als Erfolgswerkzeugt für die täglichen Entscheidungen im Einklang mit dem Unternehmens-Sinn genutzt werden.
Konzept & Koordination: Mirko von Gizycki, Grafikdesign & Satz: Peggy Hildebrandt






capufactum Logo, CI, Visitenkarten, Briefpapier & Web-Visitenkarte
Geschäftsausstattung für die Berliner Beratungsgesellschaft für Immobilien-Projekte & -Finanzierungen "capufactum".
Webentwicklung: Mirko von Gizycki | Grafikdesign & Satz: Annette Ochs


UM-Festival für zeitgenössische Kunst 2012 Postkarten, Buttons, Infofolder, Plakat, Website
Das Uckermark-Festival für zeitgenössische Kunst, Literatur und Musik findet alle zwei Jahre statt.
Es wurde ein Logo und eine komplette Geschäftsausstattung entwickelt. Alle zwei Jahre wechselt auch Thema und Grundfarbe des Festivals.

Berliner Dom Corporate Design, Geschäftsausstattung, Programmhefte, Plakate, Website
Für den Berliner Dom wurde ein umfangreiches neues Design mit verschiedenen Vorlagen für laufende Programmhefte und Plakate entwickelt. Verschiedene Farbwelten unterscheiden öffentliches Programm, Verwaltung, Stiftung und Chor.

Stiftung Stadt & Natur Infotafeln
Infotafeln im öffentlichen Raum für die Schweizer Stiftung Stadt & Natur. Die Grafiken wurden von Yves im Scherenschnitt-Verfahren hergestellt.
Grafik-Design: Yves Scherer


Eigenproduktion Kartenset zur GFK, Grafik/Produktdesign, Folie, Karton, Papier
"Kartenset zur GFK" ist eine Produktentwicklung von Katja von Gizycki. Produziert wird das Kartenset von einer "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" in Fürstenwalde und von der Druckerei Spreedruck in Berlin. Das Kartenset dient als Hilfmittel zum eigenständigen trainieren der Kommunikationsmethode der "Gewaltfreien Kommunikation" (GFK) nach Dr. Marshall Rosenberg und erfreut sich wachsender Beliebtheit.
