Portfolio

Referenz

KJHV Wandtattoos (Latexfarbe Schablonentechnik)

Die Kinder und Jugendhilfe e.V. in Berlin verfügt über eine große Anzahl an Büros, Besprechungs- und Seminarräumen. Da dort teilweise sehr schwierige soziale Problemfälle betreut werden, ist es umso wichtiger, hierfür eine Umgebung zu schaffen, in denen sich die Mitarbeiter und Besucher wohl fühlen. Zusammen mit den Mitarbeitern, entwickelten wir ein Gestaltungskonzept mit Wörtern und Zitaten oder Wortbänder an den Wänden, Farbflächen, gemütlichen Vorhängen, Stand- und Wandleuchten. Zudem besorgten wir günstige und trotzdem wertige Möbel und bauten sogar ein paar Wandschränke und Gaderoben mit unserem externen Schreiner ein.
Unser größtes Lob war, dass uns die Mitarbeiter im Nachhinein ihre Dankbarkeit aussprachen, indem sie uns berichteten, dass sie seit unserer Raumgestaltung viel lieber in den Büros arbeiten würden. Sogar die Büroarbeit, die sie früher lieber zuhause erledigt hatten würden sie nun lieber in "den schönen Büros" machen.

Referenz

kjhv-wandtattoo-04-700px

Referenz

Referenz

Referenz

 

Portfolio